Sozialismustage – Der Kongress gegen Krieg, Rassismus und Kapitalismus 19. Januar 2018 – Posted in: Termine und Ankündigungen – Tags: , , , , ,

Die Sozialismustage sind ein offener Kongress zur Debatte und zum Erfahrungsaustausch darüber, wie wir gemeinsam die Gesellschaft verändern können. Hier kommen GewerkschafterInnen, Aktive aus LINKE und linksjugend [’solid], AntirassistInnen, linke FeministInnen, UmweltaktivistInnen und Menschen, die auf der Suche nach politischen Antworten auf die Krise des Kapitalismus sind, zusammen. 2017 nahmen 520 BesucherInnen aus vierzig Städten und elf Ländern teil. Alle sind willkommen, die mit uns der Meinung sind: Es muss etwas Besseres geben als den Kapitalismus!

Der Kongress wird von der Sozialistischen Alternative – SAV organisiert. Wir vom Manifest Verlag werden ebenfalls mit einem Stand vor Ort vertreten sein und alle Interessierten marxistischer Literatur versorgen. Kommt vorbei, diskutiert mit uns und anderen über Auswege aus der kapitalistischen Krise !

Anmeldung und Infos unter www.sozialismustage.de